Weitere Beweise für die Wettermanipulation

Es ist ein Krieg gegen Staaten und der Staaten gegen ihre eigene Bevölkerung. Es soll ein Klimawandel vorgeschwindelt werden, den es in der Natur nicht gibt. Allerdings, das Wetter ist tatsächlich menschengemacht: mit technologischer Wettermanipulation in grossem Stil. Die letzten Ereignisse vom Juli 2021 sind das Ergebnis von gezielten Eingriffen von Skalarradaranlagen.

Siehe auch: Wettermanipulation – Angriff gegen unsere Gesundheit. Mehr …

Anmerkung Redaktion: Als wir die ersten Fotos und den Bericht auf Schwyz-Infra.ch stellten erreichte uns die anonyme Aufforderung, diesen esoterischen Sche..dreck wieder vom Web zu nehmen. Wir taten das nicht und legen mit dieser Seite noch einen drauf. Welche Beweise mehr braucht es noch? Wer es immer noch nicht glauben will, darf gerne als esoterischer Realitätsverweigerer weiter träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert