SRF Comedy67.000 Abonnenten

598.153 Aufrufe 28.09.2022

Während der Corona-Pandemie musste man sich noch fast verstecken, sobald man hustete. Künftig könnte es ein Zeichen dafür sein, dass man seinen Beitrag leistet. Und Lisa Eckhart glaubt auch zu wissen, wie man unter Liechtensteinischer Flagge den Ukraine-Konflikt lösen könnte. Nach zweijähriger coronabedingter Pause sind die «Swiss Comedy Awards» zurück. Nadia Goedhart und Stefan Büsser führen durch einen amüsanten Abend, der ganz im Zeichen des Zusammenseins und Lachens steht. Im Zentrum stehen neben der Award-Vergabe die diversen Auftritte von internationalen und nationalen Comedians. Neuer Veranstaltungsort ist das Zürcher Kongresshaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert