Vermietertagebuch – Alexander Raue99.800 Abonnenten

Thanks16.556 Aufrufe 20.11.2022

Diese Woche war das G20 Treffen in Bali. Dort haben die Staatschefs der wichtigsten Länder die Zukunft der Menschheit besprochen. Es wurden unter anderem 2 Vorschläge zur Einschränkung der Freiheit gemacht, die man sonst nur von Diktatoren hört. Als ich das gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Das dürfen wir auf keinen Fall zulassen. Bis hier hin und nicht weiter! Die Details gibt’s in diesem Video.

📸 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/alexanderraue/ 📢 Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/alexander_raue 👨‍💻 60 Minuten 1-zu-1 Coaching mit mir: https://vermietertagebuch.com/coaching/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert