Speichern203.201 Aufrufe 24.03.2023Ein Kind zu verlieren, ist die schrecklichste Erfahrung, die Eltern machen können. Und derzeit erleben immer mehr dieses furchtbare Schicksal noch während der Schwangerschaft. Was ist da los?

Impfschäden. Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten | Umschau | MDR

MDR Mitteldeutscher Rundfunk213.000 Abonnenten

https://www.youtube.com/watch?v=DA9OEgHoc7A

Speichern1.670.970 Aufrufe 04.10.2022″MDR Umschau” in der ARD Mediathek: https://www.mdr.de/s/umschauardmediathek “MDR Umschau” im Web: https://www.mdr.de/umschau Bereits im August ist eines der ersten Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung angelaufen. Die Kläger erlitten durch die Impfung nachweisliche Impfschäden und ziehen die Hersteller zur Verantwortung. Doch die sogenannte Spahn-Verordnung vom Mai 2020 erschwert es den Geschädigten, ihr Recht auf Entschädigungen durchzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=DA9OEgHoc7A

https://jeromus.de/produkt-kategorie/schermbecker-survival-store-de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert