Achtung, Reichelt!332.000 Abonnenten

Thanks72.835 Aufrufe 10.04.2023 #AchtungReichelt#StimmeDerMehrheit#MutterliebeVor ein paar Tagen tilgte die Tagesschau, für die wir alle gezwungen sind zu bezahlen, das Wort Mutter. Statt des Wortes, das wir alle kennen und lieben, sprach die Tagesschau von „entbindenden Personen“ und von „gebärender Personen“. Ein unfassbarer Vorgang, sagt Giovanna Winterfeldt im Gespräch mit Julian Reichelt. Sie hat selbst zwei Kinder und empfindet diesen Kulturkampf als einen „Krieg gegen uns Mütter“. Es sei ein Phänomen, das wir schon seit längerer Zeit beobachten. „Dieser Begriff ,gebärende Personen‘. Ich finde den so respektlos und degradierend. Wir Frauen und Mütter werden reduziert auf unsere biologischen Fertigkeiten. Dem Begriff ,Mutter‘ wird seine tiefe Bedeutung komplett abgesprochen.“ Giovanna fordert mehr Mutterliebe! Der ganze Dialog jetzt hier im Video!

Sprach-Wahnsinn! Grüne wollen „Mutter“ aus Geburtsurkunden streichen / So beginnt Tyrannei!

Achtung, Reichelt!331.000 Abonnenten

Thanks83.884 Aufrufe 06.04.2023 #AchtungReichelt#StimmeDerMehrheit#Tagesschau„Wehret den Anfängen“ bedeutet nicht, dass alles Autoritäre gleich oder vergleichbar ist, sondern dass alles Autoritäre gleich oder vergleichbar beginnt. Wer nicht will, dass wir „Wehret den Anfängen“ sagen, wer diesen Satz fürchtet, ist vermutlich selbst ein solcher Anfang. Wer diesen Satz nicht fürchten muss, hat kein Problem damit, wenn ihn jemand ausspricht. Unsere Sprache ist einem historischen Angriff skrupelloser, machtbesessener Ideologen ausgeliefert. Sie sitzen in allen Institutionen, in der Regierung, in Behörden, an Gerichten, in den Medien. Sie fürchten nichts mehr als unsere Freiheit, besonders die Freiheit unserer Worte. Vor einer Woche tilgte die Tagesschau, für die wir alle gezwungen sind zu bezahlen, das Wort Mutter. Im entsprechenden Artikel war von „entbindender Personen”, was streng genommen die Hebamme oder der Arzt wäre, diese Verrückten verrennen sich in ihrer eigenen Phantasiesprache, und von „gebärender Person“ die Rede. Die Regierung will sogar möglich machen, dass das Wort „Mutter“ nicht mehr in Geburtsurkunden steht. Es ist kein Zufall, dass diese Menschen eine Form von Sprach-Stalinismus betreiben. Es geht ihnen nicht um Worte. Es geht darum, dass wir tun sollen, was die Mächtigen wollen.

wenn Feminismus zu Männerhass wird

eingollan17.500 Abonnenten

Clip100.559 Aufrufe Premiere am 26.03.2023Der aktuelle Feminismus hat nichts mehr mit dem klassischen Feminismus zu tun… oder?

related article :

Trans activists protest like a pack of ‘enraged clowns’

Sky News Australia3,12 Mio. Abonnenten

Thanks251.254 Aufrufe 12.03.2023

Sky News host Rita Panahi says at the Let Women Speak event, a group of trans activists interrupted and carried on like a pack of “enraged clowns”. “They were so hostile that a trans woman who happens to be conservative and was there to protest both sides … told me she did not feel safe standing with the trans activists,” Ms Panahi said. “I did try to speak to the trans activists to hear their side, but all I got was aggression, demented hate and bile and disgusting insults. “It’s time Australian women woke up to what is happening to their rights in the name of diversity and inclusion.”

Frauen werden für diese Trans-Politik mit ihrem Leben bezahlen!

Achtung, Reichelt!319.000 Abonnenten

Thanks20.609 Aufrufe 11.03.2023 #AchtungReichelt#StimmeDerMehrheit#Vlaardingerbroek

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

In dieser Woche: Familienministerin Lisa Paus (Grüne) und ihr historischer Satz: „Eine Frau ist eine Person, die sich selbst als Frau identifiziert.” Evas Meinung dazu: „Es macht mich fassungslos, wenn ausgerechnet FRAUEN so reden, wenn eure Ministerin Paus so einen Quatsch sagt. Ich sage: Frauen werden für diese grüne Ideologie mit ihrem Leben bezahlen.

“ Sie verweist auf Vergewaltiger in den USA, die fordern, in Frauengefängnisse gesteckt zu werden … Außerdem erklärt Eva, was hinter den Bauern-Protesten in Belgien und den Niederlanden steckt!

01:25 Darf sich jetzt jeder eine Frau nennen? 03:58 „Diese Ideologie wird Frauenleben kosten” 05:48 „Die Wahrheit ist nichts mehr wert” 09:27 Was ist bei den Bauern los? 10:09 „Bauern kämpfen gegen Klima-Agenda” 12:42 „Regierung braucht Land für Wohnungen”

Jetzt alle anderen Folgen „Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek“ ansehen:    • Die Fragen der Wo…   Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen: Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei… Twitter: https://twitter.com/jreichelt Telegram: https://t.me/AchtungReichelt WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/C00QBvYHIit…#AchtungReichelt#StimmeDerMehrheit#Vlaardingerbroek#FragenDerWoche

Baerbock und ihr Kampf gegen den weißen Mann: Das ist Anti-Feminismus!

Achtung, Reichelt!317.000 Abonnenten

Thanks93.570 Aufrufe 06.03.2023 #AchtungReichelt#StimmeDerMehrheit#Vlaardingerbroek

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt.

Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. In dieser Woche: Annalena Baerbock und ihr Traum von einer feministischen Außenpolitik – was auch immer das ist … Eva sagt: „Das, was eure Frau Baerbock da eine feministische Außenpolitik nennt, ist eigentlich ANTI-Feministisch, weil sie ECHTE Probleme ignoriert.“ Sie sieht einen neuen Klassenkampf mit einem einen Feind: „Den weißen Mann.

03:34 War Corona ein Labor-Unfall? 05:27 Was war Chinas Rolle bei Corona? 06:38 „Labor-Theorie war immer schlüssig” 11:44 Was ist feministische Außenpolitik? 13:37 „Es ist ein Kampf gegen weiße Männer” 16:31 „Baerbock?

Das ist Anti-Feminismus!” Jetzt alle anderen Folgen „Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek” ansehen:    • Die Fragen der Wo…  

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen: Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei… Twitter: https://twitter.com/jreichelt

Telegram: https://t.me/AchtungReichelt

WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/C00QBvYHIit…#AchtungReichelt#StimmeDerMehrheit#Vlaardingerbroek#FragenDerWoche

Massenselbstmord für Senioren? Die Linken haben einen Todes-Kult!

Achtung, Reichelt!311.000 Abonnenten

Thanks10.980 Aufrufe 25.02.2023 #AchtungReichelt#StimmeDerMehrheit#VlaardingerbroekDie Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. In dieser Woche: Warum erklärt Kanzler Olaf Scholz eigentlich die Migrations-Krise nicht zur Chefsache? Ein spannendes Gespräch zwischen Eva und Julian Reichelt über die Politik der offenen Grenzen … Und: Was hat es eigentlich mit dem Vorschlag von Yusuke Narita – japanischer Wirtschaftswissenschaftler von der berühmten (und sehr linken …) US-Uni Yale – auf sich, der das Problem mit der überalternden Gesellschaft mit Massenselbstmord von älteren Menschen in den Griff kriegen will? Eva ist überzeugt: Das ist wieder einmal der Auswuchs eines linken Todes-Kults, der da durchbricht. In Holland haben die Linken kürzlich erst vorgeschlagen, Menschen über 70 keine medizinische Operationen mehr anzubieten … 02:40 „Scholz hat keine Lust auf Migration” 04:00 „Unsere Politik will nichts ändern” 06:51 „Einwanderung zerstört Identität” 08:55 „Warum ist Migration nicht Chefsache?” 10:30 Grünen-Politiker rechnen mit Grünen ab 13:40 Massenselbstmord für Senioren! 18:30 „Die Linken haben eine neue Religion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert