tagesschau1,34 Mio. Abonnenten

Speichern11.658 Aufrufe 19.05.2023

DEUTSCHLAND: RAUS AUS DER NATO UND DER EU!!!

Petent/in nicht öffentlich

Petition richtet sich an

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

 1.642 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014 
  2. Sammlung beendet 
  3. Eingereicht 
  4. Dialog 
  5. Gescheitert

Deutschland sollte aus der NATO austreten, da wir vorallem von der USA regiert werden. Deutschland kann nichts selbst entscheiden. Die NATO b.z.w die USA versucht Russland zu schwächen. Bis heute wurde z.B ganz Osteuropa natosiert. Heute sehen wir den Eingriff in die Ukraine. Der noch derzeitige Ministerpräsident der Ukraine, Arsenij Jazenjuk, ist ein Gesandter der NATO. Außerdem ist der Putsch in der Ukraine, auch von der NATO finanziert worden. Weiter Nachteile: Nachteile: Totale Übermacht der USA in der Organisation Führt Kriege, die äußerst fragwürdig sind, Beispiel Afghanistan! Die “Bündnissolidarität” lässt eine neue Betrachtungsweise einzelner Mitgliedsstaaten nicht zu Souveränität der Staaten geht teilweise verloren Militärisch ein totales Durcheinander

Raus aus der EU

  • Staaten verlieren die Vollmacht alleine über Gesetze zu entscheiden und müssen sich Verordnungen und Richtlinien der EU unterordnen.
  • Unternehmen müssen sich der Wettbewerbs- und Wirtschaftspolitik der EU- Institutionen anpassen.

-Alle Staaten (und damit die Steuerzahler dieser Länder) müssen sog. Nettozahlungen in Milliardenhöhe an die EU leisten.

-Die vier Grundfreiheiten der EU (besonders der “freie Personenverkehr”) können Bemühungen einzelner Staaten, welche zur nationalen Sicherjeit beitragen, untergraben. – Armutsbekämpfung, Entschuldung der ärmsten Länder für deren Aufnahme in die Weltwirtschaft

  • Entwicklung der Wechselkurse
  • 10 Länder mit erheblichem ökonomischem Entwicklungsrückstand in der EU
  • Europa muss einheitliche Richtlinien für Militärstrukturen und Verteidigungssysteme entwickeln
  • 27.5 Milliarden an Kosten für die Erweiterung bis 2006
  • jedes vierte Unternehmen spezialisiert sich in Richtung Osten
  • unterschiedlicher Lebensstandard in den EU- Ländern
  • eine „Big Mac- Rechnung“ so groß wie noch nie
  • Anpassung der Infrastruktur am EU- Standard
  • Einkommen der Beitrittsstaaten monatlich weiniger als 500Euro (Armutsgrenze unterhalb von 570Euro)
  • Beitrittsländer sehen im Beitritt ihre Problemlösung
  • Jeder Mitgliedsstaat hat eine eigene Meinung (d.h. 25 verschiedene Meinungen)

Neue EU Verordnungen:

EU Norm verhindert Flüge von Rettungshubschraubern. Wer darf ab dem 1 Oktober noch wo landen? Die EU Norm 965/2012, die eine luftrechtliche Zertifizierung aller Landestellen fordert, hängt wie ein Damoklesschwert über den Luftrettern. Etwa 1200 Kliniken in Deutschland sehen damit ihre Landestellen bedroht. Konkret dürfen auf deren Landeflächen ab Oktober nur noch 50 Einsätze im Jahr erfolgen. Damit werden die Patienten mehrheitlich per Krankenwagen zu den Kliniken geführt, was deren Gesundheit gefährdet oder gar ihr Leben aufs Spiel setzt.

Begründung

Deutschland sollte selber denken und ein souveränes Staat werden. Wir lassen uns vieles von der USA vorführen. Unser Vorbild sollte beispielsweise die Schweiz sein.

Die USA steuert die Nato: https://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/19174-Weltbrandstifter-Europa-angekommen.html

Nato Panzer wurden zuletzt durch das neutrale Österreich transportiert: m.youtube.com/watch?v=FC0_rT-Euns

Außerdem haben Österreich und die Schweiz ( bekannt für ihre Neutralität), ebenfalls Sanktionen gegen Russland gestellt. Man merkt, dass die jeweiligen Regierungen in Europa keine Macht besitzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert